Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Der Data Scientist muss aus Daten Wissen zusammenkochen. Ein Chemiestudium ist dafür vermutlich nicht die notwendige Voraussetzung. (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Der Data Scientist muss aus Daten Wissen zusammenkochen. Ein Chemiestudium ist dafür vermutlich nicht die notwendige Voraussetzung.

Data-Scientists: Wie der Job aussieht, der den Marketer ablöst

16.03.2018 - Für große mediale Aufmerksamkeit sorgte vergangene Woche eine Meldung von Zalando: Der Onlinemodehändler wird in der Hauptstadt bis zu 250 Stellen im Marketing streichen. Ihre Tätigkeiten sollen künftig verstärkt von Algorithmen und Künstlicher Intelligenz übernommen werden. Das dürfte kein Einzelfall bleiben. Die iBusiness-Analyse Welchen Marketingjobs der Automatisierungs-Tod droht Relation Browser hat den Data-Scientist als so gut wie einzigen Job mit Zukunftsperspektive entdeckt. Eine Infografik zeigt, wie das Berufsbild der Zukunft aussieht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: