Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Amazon Prime Day erstmals zwei Tage lang

25.06.2019 Der Prime Day 2019 findet von Montag, den 15. Juli um 00:01 Uhr, bis Dienstag, den 16. Juli 2019, um 23:59 Uhr statt. Damit verlängert Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Prime Day erstmalig auf 48 Stunden.

Prime-Mitglieder können an diesen Tagen nach Angaben von Amazon weltweit auf mehr als eine Million Angebote zugreifen, darunter eine Vielzahl exklusiver limitierter Deals und Neuheiten.

Neu am Prime Day 2019 sind einige vergünstige Entertainmentprodukte aus den Bereichen Amazon Music, Prime Video und Twitch Prime. Zudem kündigt Amazon eine besondere Form von Blizangeboten an sowie Kooperationen mit Top-Marken, die teilweise exklusive Neuheiten präsentieren sollen. Dazu zählen etwa das Smart Ambilight TV von Philips, ein mobiler Partylautsprecher von Sony, ein Alexa-fähiges TV-Gerät von Techwood.

Auch für kleine und mittlere Unternehmen

Aber auch kleine Händler können mit Amazon Storefronts, Amazon Handmade und Amazon Launchpad vom Prime-Day profitieren. Hier finden Prime-Mitglieder viele Produkte kleiner und mittlerer Unternehmen. Im letzten Jahr boten Händler aus diesem Segment hunderttausende Produkte beim Prime Day an und erzielten weltweit Umsätze von mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: