Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Welche Kanäle im Social-Media-Marketing die Nase vorn haben

03.11.2008 - Von welchen sozialen Medien sich die Internetnutzer beeinflussen lassen hat eine aktuelle Studie von BuzzLogic untersucht. Das Ergebnis: Klasse schlägt Masse.
Weblogs erzeugen bei den Internetnutzern mehr Vertrauenswürdigkeit, als beispielsweise soziale Netzwerke. Dies ist das Ergebnis einer Studie der amerikanischen Social-Media-Agentur BuzzLogic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Mehrheit der 2.000 befragten Internetnutzer erklärte, Blogs seien im Gegensatz zu Communites die zuverlässigere Informationsquelle und seien auch der bevorzugt genutzte Social-Media-Kanal.

Der Autor eines Weblogs werde besonders bei Nischen-Themen häufig als Experte auf diesem Gebiet betrachtet. Darüber hinaus schafften es die Blogger, eine persönliche Beziehung zu den Lesern aufbauen, so die S

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: