Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Welche Kanäle im Social-Media-Marketing die Nase vorn haben

03.11.2008 - Von welchen sozialen Medien sich die Internetnutzer beeinflussen lassen hat eine aktuelle Studie von BuzzLogic untersucht. Das Ergebnis: Klasse schlägt Masse.
Weblogs erzeugen bei den Internetnutzern mehr Vertrauenswürdigkeit, als beispielsweise soziale Netzwerke. Dies ist das Ergebnis einer Studie der amerikanischen Social-Media-Agentur BuzzLogic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Mehrheit der 2.000 befragten Internetnutzer erklärte, Blogs seien im Gegensatz zu Communites die zuverlässigere Informationsquelle und seien auch der bevorzugt genutzte Social-Media-Kanal.

Der Autor eines Weblogs werde besonders bei Nischen-Themen häufig als Experte auf diesem Gebiet betrachtet. Darüber hinaus schafften es die Blogger, eine persönliche Beziehung zu den Lesern aufbauen, so die S

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: