Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nielsen untersucht Unique-User-Zahlen: Google erneut Spitze bei den meistbesuchten Seiten

20.01.2011 Die Suchmaschine Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Spitzenposition bei den Top-Seiten nach Unique Usern verteidigt. Das geht aus den aktuellen Daten des Marktforschungsunternehmens Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Dezember 2010 hervor. An der Spitze hat es im Vergleich zum Vorjahr kaum Bewegung gegeben. Neu in der Top 10 ist das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das hier im Vorjahr noch gar nicht vertreten war.

Rank
Brand
Unique Audience (in Tausend), Dez 10
1
Google
38.785
2
eBay
22.465
3
Microsoft
22.208
4
Amazon
21.234
5
YouTube
20.971
6
MSN/WindowsLive/Bing
20.535
7
Facebook
20.038
8
Wikipedia
18.733
9
T-Online
17.074
10
RTL Network
14.897



Rank
Brand
Unique Audience (in Tausend), Dez 09
1
Google
37.047
2
eBay
22.533
3
Microsoft
21.956
4
MSN/WindowsLive/Bing
20.394
5
Amazon
19.524
6
Wikipedia
17.121
7
T-Online
16.610
8
YouTube
16.535
9
RTL Network
13.920
10
AOL Media Network
13.092
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: