Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Yahoo! USA, Nielsen)
Bild: Yahoo! USA, Nielsen

Studie: Unternehmen setzen falsche Prioritäten beim Media-Mix

30.12.2010 - Ein Drittel ihrer Zeit verbringen die US-Amerikaner bereits Online. Um so verwunderlicher ist, dass nur fünf Prozent der Media-Budgets in die Online-Werbung fließen.
von sb
So die Studie Cross-Platform Optimization: Getting to a smarter mix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Suchmaschinen-Betreibers Yahoo! USA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Marktforschungs-Unternehmens Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Untersucht wurden hierbei die Cross-Media-Kampagnen der Branchen Automobil, schnell drehende Konsumgüter (FMCG), Handel und Kreditkarten.

In allen vier Branchen zeigt sich das gleiche Bild: Die Investitionen in die Werbung traditioneller Medien sind überdimensioniert, Online dagegen wird noch immer zu wenig investiert.

Obwohl neben Fernsehen (98 Prozent) auch Print (86 Prozent) und Online (76 Prozent) eine ansehnliche Reichweite in der anvisierten Zielgruppe der Auto

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: