Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Yahoo! USA, Nielsen)
Bild: Yahoo! USA, Nielsen

Studie: Unternehmen setzen falsche Prioritäten beim Media-Mix

30.12.2010 - Ein Drittel ihrer Zeit verbringen die US-Amerikaner bereits Online. Um so verwunderlicher ist, dass nur fünf Prozent der Media-Budgets in die Online-Werbung fließen.
von sb
So die Studie Cross-Platform Optimization: Getting to a smarter mix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Suchmaschinen-Betreibers Yahoo! USA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Marktforschungs-Unternehmens Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Untersucht wurden hierbei die Cross-Media-Kampagnen der Branchen Automobil, schnell drehende Konsumgüter (FMCG), Handel und Kreditkarten.

In allen vier Branchen zeigt sich das gleiche Bild: Die Investitionen in die Werbung traditioneller Medien sind überdimensioniert, Online dagegen wird noch immer zu wenig investiert.

Obwohl neben Fernsehen (98 Prozent) auch Print (86 Prozent) und Online (76 Prozent) eine ansehnliche Reichweite in der anvisierten Zielgruppe der Auto

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: