Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: Michael Schwarzenberger, Pixabay) (Bild: Michael Schwarzenberger, Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/357512SUR.jpg?maxwidth=989&maxheight=731)
Kundenzentrierte Strategieentwicklung: So geht's
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![‘Peter Drucker’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Henry Ford’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Eine der großen Herausforderungen des Marketings ist es also herauszufinden, was eine Kundin bzw. ein Kunde tun oder - be
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login