Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

"Keine Geschäftsgrundlage": Doppio.TV macht dicht

29.08.2016 Nach dem kürzlich erfolgten Wechsel der Geschäftsführung bei Doppio.tv macht die neue Geschäftsführung kurzen Prozess: Der Betrieb von Doppio.tv wird zum 30. September 2016 eingestellt. Grund: "das Fehlen eines mittelfristig tragfähigen Geschäftsmodells". Den 61 Mitarbeitern wurde vergangenen Freitag gekündigt, die befristeten Verträge von weiteren sieben Mitarbeitern werden nicht verlängert.

 (Bild: Doppio)
Bild: Doppio
Ende Juli 2016 hatten Geschäftsführer Oliver Zachert ‘Oliver Zachert’ in Expertenprofilen nachschlagen und Berater Andreas Fritzenkötter ‘Andreas Fritzenkötter’ in Expertenprofilen nachschlagen das Unterenehmen verlassen, Ingo Kiedaisch ‘Ingo Kiedaisch’ in Expertenprofilen nachschlagen übernahm.

Gestartet war Doppio im März 2011 als monatliches Printmagazin von Publishers Partners GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für rund 20 Tageszeitungen. Das wurde schon zwei Jahre später wieder eingestellt und ein E-Paper sowie Doppio.TV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestartet - mit Ziel, eigene Video-Inhalte rund um die Themen Luxus, Reise, Genuss und Wirtschaft zu produzieren. Es ist im Internet, per App, über Smart-TVs (Watchmi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), über die Multithek (Astra und DVB-T) und terrestrisch erreichbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.