Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Hybris bringt neue Crosschannel-Suite

28.03.2013 Software-Anbieter Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bringt die neueste Version seiner 'Commerce Suite' auf den Markt. Die aktuelle Version unterstützt kanalübergreifende Consumer- und In-Store-Business-Tools, mit denen sich Crosschannel-Vertriebsansätze wie die Kombination aus Online-Bestellung und Abholung im stationären Handel ("buy online, pick up in store") realisieren lassen.

Die neue Version der 'Hybris Commerce Suite' verspricht eine einfache Unterstützung der Customer Journey über verschiedene Kanäle hinweg durch Beschaffungs- und Zuweisungsfunktionen, mit denen sich die einzelnen Fulfillment-Schritte optimieren lassen, sowie Pick-, Pack- & Ship-Funktionen zur Unterstützung der betrieblichen Abläufe des stationären Handels. Sie erlaubt die Verknüpfung von digitalen und physischen Standorten sowie von Produkt- und Bestandsdaten, unterstützt Tablets, QR-Code- und NFC-Funktionen und besitzt ein eingebautes Entwickler-Framework - eine Widget-basierte Lösung, mit der Entwickler Business Tools programmieren können, die auf die verschiedenen Rollen innerhalb ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Native Mobile-App-SDKs für iOS und Android besitzen vorkonfigurierte Mobile-Storefront-Vorlagen mit sofort nutzbaren Funktionen wie QR-Code-Unterstützung, NFC-Tag-Erkennung, Kundenmanagement, mobile Suche und Check-Out. Mit einem neuen Komponentensatz für das Web-Contentmanagementsystem sind nun auch Social-Media-Funktionen integriert.

Preise nennt das Unternehmen nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: