Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Hybris bringt neue Crosschannel-Suite

28.03.2013 Software-Anbieter Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bringt die neueste Version seiner 'Commerce Suite' auf den Markt. Die aktuelle Version unterstützt kanalübergreifende Consumer- und In-Store-Business-Tools, mit denen sich Crosschannel-Vertriebsansätze wie die Kombination aus Online-Bestellung und Abholung im stationären Handel ("buy online, pick up in store") realisieren lassen.

Die neue Version der 'Hybris Commerce Suite' verspricht eine einfache Unterstützung der Customer Journey über verschiedene Kanäle hinweg durch Beschaffungs- und Zuweisungsfunktionen, mit denen sich die einzelnen Fulfillment-Schritte optimieren lassen, sowie Pick-, Pack- & Ship-Funktionen zur Unterstützung der betrieblichen Abläufe des stationären Handels. Sie erlaubt die Verknüpfung von digitalen und physischen Standorten sowie von Produkt- und Bestandsdaten, unterstützt Tablets, QR-Code- und NFC-Funktionen und besitzt ein eingebautes Entwickler-Framework - eine Widget-basierte Lösung, mit der Entwickler Business Tools programmieren können, die auf die verschiedenen Rollen innerhalb ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Native Mobile-App-SDKs für iOS und Android besitzen vorkonfigurierte Mobile-Storefront-Vorlagen mit sofort nutzbaren Funktionen wie QR-Code-Unterstützung, NFC-Tag-Erkennung, Kundenmanagement, mobile Suche und Check-Out. Mit einem neuen Komponentensatz für das Web-Contentmanagementsystem sind nun auch Social-Media-Funktionen integriert.

Preise nennt das Unternehmen nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: