Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine

11.12.2009 - Unter dem Namen Entitycube will Microsoft Personensuchmaschinen wie Yasni oder 123people Konkurrenz machen. Auch News versucht das Experimentalsystem in Guanxi-Maps zu gießen. Wir machen den Test und kommen zu einem erstaunlichen Ergebnis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Steffen Rühl
Am: 11.12.2009

Zu: Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine

Wenn man einen Namen mit ca. 100 anderen Personen im Netz teilt und ein Ergebnis anhand der eigenen Eitelkeit ("Bin ICH das?") beurteilt dann ist das Ergebnis der "Studie" sicher richtig. Zum Glück besteht aber Bedarf an einer neutralen Suchmaschine für Namen und dann ist diese "Studie" schon wieder komplett irrelevant und das Login hier nicht wert ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: