Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Individueller Ausdruck: Mittels Programmatic Printing lässt sich der Adressat auch bei Massendrucksachen individuell ansprechen - der Verkauf profitiert davon enorm. (Bild: ivanovgoog / pixabay) Individueller Ausdruck: Mittels Programmatic Printing lässt sich der Adressat auch bei Massendrucksachen individuell ansprechen - der Verkauf profitiert davon enorm. (Bild: ivanovgoog / pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/496847grollmann.jpg?maxwidth=989&maxheight=567&right=1913&top=74&left=17&bottom=1161)
Individuelle Print-Kataloge: Drei Beispiele für optimalen Verkauf
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Wie das funktionieren kann, zeigt das Beispiel des Büroartikelversenders SSI Schäfer Shop GmbH. Klassischer Printkatalog und digitales Marketing werden smart kombiniert.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login