Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: google.de)
Bild: google.de

Immer mehr Onlinewerbegelder fließen in die marktführenden Portale

21.03.2007 - Markforscher sehen bereits seit Monaten den Niedergang der großen Online-Portale 1.0 nahe. Ihre Begründung: Da sich immer mehr Internetnutzer auf kleinen Web-2.0-Websites tummeln, brechen den traditionellen Portalanbietern die Besucher weg. Und damit auch die Werbekunden. Eine aktuelle Analyse zeigt jetzt aber das Gegenteil: Trotz Web-2.0-Euphorie investieren Werbetreibende immer mehr für Online-Werbung auf immer weniger Großportalen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: