Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Wearable-Studie: Smartwatch statt Fitness-Armband

20.11.2014 - 2015 werden weltweit 68,1 Millionen tragbare elektronische Geräte verkauft werden, ein leichter Rückgang gegenüber den 70 Millionen verkauften Geräten 2014, so das IT Research- und Beratungsunternehmen Gartner. Dieser kurzzeitige Rückgang ist auf die Funktionsüberschneidung zwischen Fitnessarmbändern, anderen tragbaren Fitnessgeräten und Smartwatches zurückzuführen. Der Markt für Fitnessarmbänder und andere Fitnessüberwachungsgeräte wird sich aber 2016 erholen, da es zu diesem Zeitpunkt vielseitige Designs und Modelle mit Low-Cost-Displays geben wird.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: