Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

20 Millionen: Pebble Time ist erfolgreichstes Kickstarter-Projekt

31.03.2015 Mehr als 20 Millionen US-Dollar sammelte die Smartwatch Pebble Time zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - damit klettert sie auf Platz 1 im Ranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Projekte, die auf der Plattform am meisten Spenden erhalten haben. Das ursprüngliche Ziel lag gerade mal bei 500.000 Dollar.

 (Bild: Pebble)
Bild: Pebble
Im Detail haben 78.471 Interessenten 20.338.986 Dollar in die Pebble Time investiert. Sie soll noch in diesem Frühjahr für 199 Euro auf den Markt kommen und eine Batterielaufzeit von bis zu sieben Tagen haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: