Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tablet-Hersteller mischen Karten im Hardwaremarkt neu

19.10.2010 Laut den Analysten von Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etablieren sich Tablet-PCs fest im Hardwaremarkt, was allerdings den Abverkauf von Netbooks, EBook-Readern, Spiele-Handhelds und Highend-Smartphones negativ beeinflussen wird. Der Prognose nach werden bis Ende 2010 rund 19,5 Millionen Tablets über die Verkaufstheken gehen - Markttreiber dabei ist Apples iPad.

.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

SQLI Deutschland GmbH

SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Marken zu ermitteln, aufzubauen. Wie bieten in den Bereichen E-Business und PIM ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, UX und Design, Beratung und System-/Prozessoptimierung.

Unternehmensprofil ansehen