Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus verkauft Anteile an AdJug

16.08.2011 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veräußert 35,86 Prozent ihrer Anteile an ihrer Beteiligung AdJug Ltd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den internationalen Media- und Advertisingkonzern Dentsu Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dentsu übernimmt insgesamt 80 Prozent an AdJug, um seinen in New York ansässigen digitalen Technologiebereich IgnitionOne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu stärken. Die Tomorrow Focus AG reduziert ihren Anteil am Londoner Online-Vermarkter AdJug damit von 55,86 Prozent auf 20 Prozent. Die AdJug-Gründer Michael Stephanblome‘Michael Stephanblome’ in Expertenprofilen nachschlagen und Satish Jayakumar‘Satish Jayakumar ’ in Expertenprofilen nachschlagen werden weiterhin die Geschäftsführung von AdJug Ltd innehaben. Gemeinsames Ziel von Tomorrow Focus AG und IgnitionOne ist die weltweite Expansion von AdJug.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: