Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus verkauft Anteile an AdJug

16.08.2011 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veräußert 35,86 Prozent ihrer Anteile an ihrer Beteiligung AdJug Ltd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den internationalen Media- und Advertisingkonzern Dentsu Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dentsu übernimmt insgesamt 80 Prozent an AdJug, um seinen in New York ansässigen digitalen Technologiebereich IgnitionOne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu stärken. Die Tomorrow Focus AG reduziert ihren Anteil am Londoner Online-Vermarkter AdJug damit von 55,86 Prozent auf 20 Prozent. Die AdJug-Gründer Michael Stephanblome‘Michael Stephanblome’ in Expertenprofilen nachschlagen und Satish Jayakumar‘Satish Jayakumar ’ in Expertenprofilen nachschlagen werden weiterhin die Geschäftsführung von AdJug Ltd innehaben. Gemeinsames Ziel von Tomorrow Focus AG und IgnitionOne ist die weltweite Expansion von AdJug.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: