Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Tomorrow Focus verkauft Anteile an AdJug

16.08.2011 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veräußert 35,86 Prozent ihrer Anteile an ihrer Beteiligung AdJug Ltd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den internationalen Media- und Advertisingkonzern Dentsu Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dentsu übernimmt insgesamt 80 Prozent an AdJug, um seinen in New York ansässigen digitalen Technologiebereich IgnitionOne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu stärken. Die Tomorrow Focus AG reduziert ihren Anteil am Londoner Online-Vermarkter AdJug damit von 55,86 Prozent auf 20 Prozent. Die AdJug-Gründer Michael Stephanblome‘Michael Stephanblome’ in Expertenprofilen nachschlagen und Satish Jayakumar‘Satish Jayakumar ’ in Expertenprofilen nachschlagen werden weiterhin die Geschäftsführung von AdJug Ltd innehaben. Gemeinsames Ziel von Tomorrow Focus AG und IgnitionOne ist die weltweite Expansion von AdJug.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: