iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Multichannel-Händler profitieren stärker vom M-Commerce
08.08.2014 Wer sowohl stationäre als auch Onlineshops betreibt, profitiert besonders stark von mobilen Einkäufern, hat eine Studie von Capgemini und IMGR herausgefunden.
![(Bild: webvilla Pixabay) (Bild: webvilla Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/728753veg.jpg?maxwidth=495&maxheight=330)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Bei der Größe der Warenkörbe ziehen allerdings die Online-Pureplayer davon: Bei ihnen wuchs der durchschnittliche Einkaufsbon um acht Prozent auf 82 britische Pfund. Bei Multichannel-Händlern ließen die Kunden dagegen im Schnitt nur 80 Pfund, was einem Wachstum von 5 Prozent entspricht.