Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Versicherer und Finanzdienstleister machen Großteil der AdWords-Einnahmen aus

25.01.2012 Eine genauere Analyse von Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AdWords-Einnahmen nach Branchen belegt, dass von den in 2011 umgesetzten 38 Milliarden US Dollar allein zehn Prozent (vier Milliarden US-Dollar) auf den Sektor der Versicherer und Finanzdienstleister entfällt. Das berichtet cnet.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf die SEO-Experten von Wordstream zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Wordstream)
Bild: Wordstream
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.