Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Googles Umsätze heruntergebrochen auf werbetreibende Branchen
Googles Umsätze heruntergebrochen auf werbetreibende Branchen
Datum und Quelle
25.01.2012 – Wordstream
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(25.01.2012) Eine genauere Analyse von Googles AdWords-Einnahmen nach Branchen belegt, dass von den in 2011 umgesetzten 38 Milliarden US Dollar allein zehn Prozent (vier Milliarden US-Dollar) auf den Sektor der Versicherer und Finanzdienstleister entfällt. Das berichtet cnet.com unter Berufung auf die SEO-Experten von Wordstream.