Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Googles Umsätze heruntergebrochen auf werbetreibende Branchen
Googles Umsätze heruntergebrochen auf werbetreibende Branchen
Datum und Quelle
25.01.2012 – Wordstream
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(25.01.2012) Eine genauere Analyse von Googles AdWords-Einnahmen nach Branchen belegt, dass von den in 2011 umgesetzten 38 Milliarden US Dollar allein zehn Prozent (vier Milliarden US-Dollar) auf den Sektor der Versicherer und Finanzdienstleister entfällt. Das berichtet cnet.com unter Berufung auf die SEO-Experten von Wordstream.