Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Apple benutzt Daten aus iTunes für Targeting

07.07.2010 Apple benutzt für seine Werbeplattform iAd offenbar die Kundendaten aus dem iTunes-Store. Aufgrund dieser Daten weiß Apple, welche Kunden welche Inhalte gekauft haben und benutzt sie für Targeting bei Werbeauslieferung via iAd, schreibt AppleInsider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Allerdings können Apple-Nutzer von iOS 4 personalisierte Werbung abstellen, in dem sie diese spezielle Opt-Out-Seite bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufrufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: