Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Apple benutzt Daten aus iTunes für Targeting

07.07.2010 Apple benutzt für seine Werbeplattform iAd offenbar die Kundendaten aus dem iTunes-Store. Aufgrund dieser Daten weiß Apple, welche Kunden welche Inhalte gekauft haben und benutzt sie für Targeting bei Werbeauslieferung via iAd, schreibt AppleInsider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Allerdings können Apple-Nutzer von iOS 4 personalisierte Werbung abstellen, in dem sie diese spezielle Opt-Out-Seite bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufrufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: