Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

ECommerce-Investor investiert in Mass-Customisation-Portal

07.07.2010 Der ECommerce-Investor Ecommerce Alliance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich jetzt mit 27 Prozent am Mass-Customisation- und Kreativportal für Schmuck Pearlfection zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt und baut, nach eigenen Angaben, damit seine Expansionsstrategie im wachsenden ECommerce-Markt weiter aus. Erst Mitte Juni hatte das Börsen-notierte Unternehmen seine Beteiligung an der Mass-Custiomisation-Plattform für Textilien und Accessoires Shirtinator zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von 37 auf 57 Prozent erhöht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: