Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
TV-Konsum

Ein Viertel der Jugendlichen schaut noch linear

29.06.2022 Für Jugendliche ist das Fernsehen noch nicht völlig out, wie eine Allensbacher-Analyse zeigt.

 (Bild: mohamed Hassan auf Pixabay)
Bild: mohamed Hassan auf Pixabay
In der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2022 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geben laut Turi2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 27 Prozent der 14- bis 29-Jährigen an, noch immer täglich lineares TV zu schauen, laut Vergleichswert von 2022 waren es damals noch 57 Prozent.
Bei YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser finden sich dagegen jeden Tag 29 Prozent täglich ein, und gut Jede(r) fünfte (22 Prozent) nutzt Streaminganbgebote.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: