Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
TV-Konsum

Ein Viertel der Jugendlichen schaut noch linear

29.06.2022 Für Jugendliche ist das Fernsehen noch nicht völlig out, wie eine Allensbacher-Analyse zeigt.

 (Bild: mohamed Hassan auf Pixabay)
Bild: mohamed Hassan auf Pixabay
In der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2022 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geben laut Turi2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 27 Prozent der 14- bis 29-Jährigen an, noch immer täglich lineares TV zu schauen, laut Vergleichswert von 2022 waren es damals noch 57 Prozent.
Bei YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser finden sich dagegen jeden Tag 29 Prozent täglich ein, und gut Jede(r) fünfte (22 Prozent) nutzt Streaminganbgebote.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: