Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Nutzer bevorzugen Smartwatch vor Brille

18.09.2013 Über 3.600 Personen aus sieben Ländern - Australien, Frankreich, Deutschland, Japan, den Niederlanden, Großbritannien und den USA - äußerten sich zu ihrer Vision für die Zukunft und ihrem Interesse an tragbaren Computergeräten. Zu der Frage, an welchem tragbaren Computergerät das meiste Interesse bestünde, gab die Mehrheit der Befragten als erste Wahl Armbänder (65 Prozent) an. Dicht gefolgt von den Smartwatches waren die Brillen wie Google Glasses, die von 55 Prozent der Befragten auf der Sampling-Plattform Dynamix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angegeben wurden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: