Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Valber Cortez)
Bild: SXC.hu/Valber Cortez

Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing

19.02.2010 - Längst ist Online auch ein fester Bestandteil im B2B-Marketing-Mix. Künftig steigen aber die Herausforderungen, B2B-Entscheider tatsächlich zu erreichen, da das online verfügbare Informationsangebot explosionsartig wächst. Sieben Wege gibt es, künftig Marketingziele wirkungsvoll umzusetzen.
Eine Untersuchung der Online-Agentur Virtual Identity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ergeben, dass 90 Prozent der internationalen B2B-Entscheider - und zwar unabhängig von Branche und Region - das Web nutzen, um Investitionsentscheidungen vorzubereiten. Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt eine Untersuchung Die Firma Relation Browser , Spezialist für digitale B2B-Kommunikation. Sie geht so gar davon aus, dass die Online-Kommunikation in den kommenden drei Jahren die Leitfunktion für alle Kommunikationsmaßnahmen in deutschen B2B-Unternehmen übernehmen. Schon heute wird das Internet von einer großen Mehrheit der befragten Unternehmen (94

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing

Klingt gut, funktioniert aber so nicht. Wer Zielgruppen sucht, fischt im Trüben:

zu 1.: Kundensicht fehlt
zu 2.: Uraltmethode die nichts bringt
zu 3.: "Heiliger Geist" spielen, niemand kann sich wirklich in den Kunden hineinversetzen
zu 4.: Völliger Quatsch, viel zu aufwändig. Es gibt eine ganz einfache Lösung, die wir mit großem Erfolg praktizieren
zu 5.: falsch - Kostenfresser
zu 6.: haben Social Media nicht kapiert
zu 7.: entfällt

Statt 7 Erfolgsrezepte sind das 7 Erfolgskiller. Mit einem Zehntel des Etats erreiche ich in einem Zehntel der Zeit mindestens den 10fachen Umsatz!

Vorschlag: ibusiness veranstaltet einen Wettbewerb.
Horst D. Deckert

Zu: Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing

Klingt gut, funktioniert aber so nicht. Wer Zielgruppen sucht, fischt im Trüben:

zu 1.: Kundensicht fehlt
zu 2.: Uraltmethode die nichts bringt
zu 3.: "Heiliger Geist" spielen, niemand kann sich wirklich in den Kunden hineinversetzen
zu 4.: Völliger Quatsch, viel zu aufwändig. Es gibt eine ganz einfache Lösung, die wir mit großem Erfolg praktizieren
zu 5.: falsch - Kostenfresser
zu 6.: haben Social Media nicht kapiert
zu 7.: entfällt

Statt 7 Erfolgsrezepte sind das 7 Erfolgskiller. Mit einem Zehntel des Etats erreiche ich in einem Zehntel der Zeit mindestens den 10fachen Umsatz!

Vorschlag: ibusiness veranstaltet einen Wettbewerb.
Horst D. Deckert

Zu: Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing

Klingt gut, funktioniert aber so nicht. Wer Zielgruppen sucht, fischt im Trüben:

zu 1.: Kundensicht fehlt
zu 2.: Uraltmethode die nichts bringt
zu 3.: "Heiliger Geist" spielen, niemand kann sich wirklich in den Kunden hineinversetzen
zu 4.: Völliger Quatsch, viel zu aufwändig. Es gibt eine ganz einfache Lösung, die wir mit großem Erfolg praktizieren
zu 5.: falsch - Kostenfresser
zu 6.: haben Social Media nicht kapiert
zu 7.: entfällt

Statt 7 Erfolgsrezepte sind das 7 Erfolgskiller. Mit einem Zehntel des Etats erreiche ich in einem Zehntel der Zeit mindestens den 10fachen Umsatz!

Vorschlag: ibusiness veranstaltet einen Wettbewerb.
Horst D. Deckert

Zu: Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing

Klingt gut, funktioniert aber so nicht. Wer Zielgruppen sucht, fischt im Trüben:

zu 1.: Kundensicht fehlt
zu 2.: Uraltmethode die nichts bringt
zu 3.: "Heiliger Geist" spielen, niemand kann sich wirklich in den Kunden hineinversetzen
zu 4.: Völliger Quatsch, viel zu aufwändig. Es gibt eine ganz einfache Lösung, die wir mit großem Erfolg praktizieren
zu 5.: falsch - Kostenfresser
zu 6.: haben Social Media nicht kapiert
zu 7.: entfällt

Statt 7 Erfolgsrezepte sind das 7 Erfolgskiller. Mit einem Zehntel des Etats erreiche ich in einem Zehntel der Zeit mindestens den 10fachen Umsatz!

Vorschlag: ibusiness veranstaltet einen Wettbewerb.
Horst D. Deckert

Zu: Sieben Erfolgsrezepte für B2B-Online-Marketing

Klingt gut, funktioniert aber so nicht. Wer Zielgruppen sucht, fischt im Trüben:

zu 1.: Kundensicht fehlt
zu 2.: Uraltmethode die nichts bringt
zu 3.: "Heiliger Geist" spielen, niemand kann sich wirklich in den Kunden hineinversetzen
zu 4.: Völliger Quatsch, viel zu aufwändig. Es gibt eine ganz einfache Lösung, die wir mit großem Erfolg praktizieren
zu 5.: falsch - Kostenfresser
zu 6.: haben Social Media nicht kapiert
zu 7.: entfällt

Statt 7 Erfolgsrezepte sind das 7 Erfolgskiller. Mit einem Zehntel des Etats erreiche ich in einem Zehntel der Zeit mindestens den 10fachen Umsatz!

Vorschlag: ibusiness veranstaltet einen Wettbewerb.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: