Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

SinnerSchrader wächst im Geschäftsjahr 2010/2011 um 29 Prozent

13.10.2011 Mit einem Umsatz von voraussichtlich 8,3 Millionen Euro ist SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auch im vierten Quartal seines Geschäftsjahres 2010/2011 (1. September 2010 bis 31. August 2011) um mehr als 20 Prozent gewachsen.

Für das gesamte Geschäftsjahr weisen die vorläufigen, noch ungeprüften Zahlen des Jahresabschlusses der SinnerSchrader-Gruppe ein Wachstum von rund 29 Prozent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf einen Jahreswert von etwa 30,9 Millionen Euro aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.