Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Deutsche und Engländer schalten am häufigsten AdWords-Werbung

01.02.2011 Auf dem europäischen SEM-Markt schalten in Deutschland und England mit Abstand die meisten Domains AdWords-Anzeigen - so das Ergebnis einer Studie von Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix


Bei der Anzahl der Keywords, zu denen eine entsprechende AdWords-Anzeige geschaltet ist, sieht die Verteilung jedoch deutlich gleichmäßiger aus: Hier liegen Spitzenreiter England, Deutschland und Frankreich etwa gleich auf.

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: