Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche und Engländer schalten am häufigsten AdWords-Werbung

01.02.2011 Auf dem europäischen SEM-Markt schalten in Deutschland und England mit Abstand die meisten Domains AdWords-Anzeigen - so das Ergebnis einer Studie von Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix


Bei der Anzahl der Keywords, zu denen eine entsprechende AdWords-Anzeige geschaltet ist, sieht die Verteilung jedoch deutlich gleichmäßiger aus: Hier liegen Spitzenreiter England, Deutschland und Frankreich etwa gleich auf.

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: