Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Deutsche und Engländer schalten am häufigsten AdWords-Werbung

01.02.2011 Auf dem europäischen SEM-Markt schalten in Deutschland und England mit Abstand die meisten Domains AdWords-Anzeigen - so das Ergebnis einer Studie von Sistrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix


Bei der Anzahl der Keywords, zu denen eine entsprechende AdWords-Anzeige geschaltet ist, sieht die Verteilung jedoch deutlich gleichmäßiger aus: Hier liegen Spitzenreiter England, Deutschland und Frankreich etwa gleich auf.

 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: