Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking: Nach welchen Lebensmitteln am häufigsten online gesucht wird

09.04.2013 Das Informationsportal Marktjagd.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat für iBusiness ausgewertet, nach welchen Lebensmitteln deutsche Internetnutzer im ersten Quartal 2013 am häufigsten gesucht haben.

Die Top 5 der beliebtesten Lebensmittel (ohne Marken)

:

  1. Bier
  2. Kaffee
  3. Sekt
  4. Cola
  5. Butter

Die Top 10 der beliebtesten Lebensmittel (mit Marken)


  1. Bier
  2. Nutella zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  3. Kaffee
  4. Sekt
  5. Cola
  6. Hasseröder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  7. Bitburger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  8. Krombacher zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  9. Lätta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  10. Becks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: