Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: knipseline/Pixelio.de)
Bild: knipseline/PIXELIO.de

In welche Onlinewerbeformen trotz Krise investiert werden soll

24.04.2009 - Der OVK, der BVDW und die ganze Onlinewerbe-Branche kann sich freuen. Die Werbungtreibenden investieren auch im Jahr 2009 in Banner, SEM und Video-Werbung. Für welche Online-Werbeformen die Marketer vor allem Geld ausgeben wollen, hat die European Interactive Advertising Association in einer europaweiten Marktprognose erhoben.
Nach Ausweis des aktuellen Branchenbarometers 'Marketers' Internet Ad Barometer 2009' der European Interactive Advertising Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EIAA), wollen 70 Prozent der über 300 befragten Marketing-Entscheider aus mehr als neuen europäischen Ländern, ihre Ausgaben für Onlinewerbung auch im laufenden Geschäftsjahr erhöhen. Gerade einmal acht Prozent der Werbungtreibenden planen ihre Ausgaben für diesen Werbekanal zurückzufahren.

Für 47 Prozent ist das Internet inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Marketingmixes geworden. Im vergangenen Jahr waren erst 37 Prozent der Befragten dieser Ansicht; 2006 waren gerade einma

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: