Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social Media wird für Finanzdienstleister wichtiger

04.05.2011 Jeder dritte Internetnutzer hat in einer Umfrage des Beratungsunternehmens MSR Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angegeben, sich über ein soziales Netzwerk schon einmal über Finanzdienstleitungen informiert zu haben. Die besonders attraktive Zielgruppe der Besserverdienenden nutzt Social Media bereits heute intensiver als andere Gehaltsgruppen zur Informationssuche. In diesem Segment geben 40 Prozent der Befragten an, Online-Netzwerke bereits als Informationsquelle im Bereich Finanzdienstleistungen genutzt zu haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: