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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Bei Google+ darf man jetzt anonym bleiben (Bild: aboutpixel.de / post it © Sebastian Thanner)
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Bei Google+ darf man jetzt anonym bleiben

Google schafft Klarnamenpflicht ab

16.07.2014 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat bekannt gegeben, ab sofort auf die Klarnamenspflicht in den Profilen seines sozialen Netzwerk Google+ zu verzichten. Der Suchmaschinengigant reagiere damit auf die Nutzerwünsche und entschuldigt sich in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die unklare Regel. Die Klarnamenpflicht habe zwar dafür gesorgt, dass "es eine Community echter Menschen wurde, aber es schloss Menschen aus, die nicht ihre echten Namen nutzen wollten".
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