Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google schafft Klarnamenpflicht ab

16.07.2014 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat bekannt gegeben, ab sofort auf die Klarnamenspflicht in den Profilen seines sozialen Netzwerk Google+ zu verzichten. Der Suchmaschinengigant reagiere damit auf die Nutzerwünsche und entschuldigt sich in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die unklare Regel. Die Klarnamenpflicht habe zwar dafür gesorgt, dass "es eine Community echter Menschen wurde, aber es schloss Menschen aus, die nicht ihre echten Namen nutzen wollten".

Bei Google+ darf man jetzt anonym bleiben (Bild: aboutpixel.de / post it © Sebastian Thanner)
Bild: aboutpixel.de / post it © Sebastian Thanner
Bei Google+ darf man jetzt anonym bleiben
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: