Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Personalie

Jens Bargmann heuert bei Adform an

10.01.2025 Die Media-Buying-Plattform Adform ernennt Jens Bargmann zum Vice President Retail Media.

Jens Bargmann, VP Retail Media bei Adform
In seiner neuen Rolle bei Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird Jens Bargmann ‘Jens Bargmann’ in Expertenprofilen nachschlagen eng mit Premium-Händlern zusammenarbeiten, um Lösungen zu entwickeln, die maximale Performance erzielen. Er berichtet an Stefan Sommer, SVP Global Sales & Partnerships/DACH, der den Geschäftsbereich leitet.

Zu seiner neuen Position sagt Jens Bargmann: "Retail Media ist der am schnellsten wachsende digitale Werbekanal weltweit. Adform bietet die ideale Kombination aus innovativer Technologie, agiler Unternehmenskultur und erstklassigem Team. Ich freue mich darauf, mit unseren Partnern neue Performance-Standards zu setzen und Adforms Position als Marktführer weiter auszubauen."

Jens Bargmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit zu Adform mit besonderer Expertise in den Bereichen Programmatic Advertising und Retail Media. Zuletzt war er als Director of Marketing Operations & Insights bei Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das Retail Media-Geschäft (Zalando Marketing Services) zuständig. Zuvor war er in leitenden Positionen bei MediaMath zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig, darunter die des Managing Directors für Deutschland, Zentral-/Osteuropa und die Nordics. Dort trieb er das Business Development und Neukundengeschäft in mehreren Märkten voran.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: