Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Privat)
Bild: Privat

Leidensdruck für Buchverlage steigt

09.07.2010 - Den deutschen Buchverlagen geht es noch gut, zu gut jedenfalls, um zügig den Markt der E-Books zu erobern. Das könnte sich sehr bald rächen. Noch ist der deutsche Buchmarkt eine Insel der Seligen: Von der Wirtschaftskrise kaum gestreift und mit einer ebenso großen wie treuen Leserschaft jenseits der 50 Jahre gesegnet. Kein Leidensdruck, der zu Veränderungen zwingt. So gehen die Verantwortlichen auch das neue Geschäft mit digitalen Büchern an, den E-Books: Gaanz langsam.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: