Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Privat)
Bild: Privat

Leidensdruck für Buchverlage steigt

09.07.2010 - Den deutschen Buchverlagen geht es noch gut, zu gut jedenfalls, um zügig den Markt der E-Books zu erobern. Das könnte sich sehr bald rächen. Noch ist der deutsche Buchmarkt eine Insel der Seligen: Von der Wirtschaftskrise kaum gestreift und mit einer ebenso großen wie treuen Leserschaft jenseits der 50 Jahre gesegnet. Kein Leidensdruck, der zu Veränderungen zwingt. So gehen die Verantwortlichen auch das neue Geschäft mit digitalen Büchern an, den E-Books: Gaanz langsam.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: