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![Setzt sich das Erlöschen von Einwilligungen auch an anderen Gerichten durch, hat dies künftig gravierende Auswirkungen auf die Direktmarketing-Branche. (Bild: pixelio.de/ www.JenaFoto24.de) Setzt sich das Erlöschen von Einwilligungen auch an anderen Gerichten durch, hat dies künftig gravierende Auswirkungen auf die Direktmarketing-Branche. (Bild: pixelio.de/ www.JenaFoto24.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/915036sb.jpg?maxwidth=494&maxheight=330)
Gefährliche Urteile: Wenn die Marketing-Permission erlischt
Uneinigkeit unter den Gerichten: Erlöschen von Werbe-Einwilligungen
Einige Gerichte haben Unternehmer wegen unerlaubter EMail-Werbung zur Unterlassung verurteilt - obwohl diesen eine Einwilligung des Empfängers vorlag. Die Begründung: Die erteilte Einwilligung sei durPremium-Inhalt
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