Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: NetOnNet)
Bild: NetOnNet

Fotomarkt: Hochpreissegment trotzt dem Smartphone-Boom

12.09.2014 Der Erfolg hochwertiger Modelle in allen Kamera-Segmenten setzte sich im ersten Halbjahr 2014 in einem insgesamt rückläufigen deutschen Fotomarkt fort. So war die Nachfrage nach hochwertigen Kameras mit festem Objektiv, die mit einem großen Sensor oder mindestens 20fach Zoom ausgestattet sind, sowie nach Spiegelreflexkameras hoch. Kompakte Systemkameras wiesen sogar eine starke Umsatzsteigerung im zweistelligen Bereich auf (+24 Prozent). Das sind Ergebnisse einer Studie von GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: