Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Amazon Fire: Die eingebaute Objekterkennung kann weit mehr, als nur Produkte bestellen (Bild: Amazon / hightext.de)
Bild: Amazon / hightext.de
Amazon Fire: Die eingebaute Objekterkennung kann weit mehr, als nur Produkte bestellen

Bilderkennung, Big Data,Visualisierung: Wie Zukunftstechniken von heute den E-Commerce von morgen verändern

24.07.2014 - Amazons Fire Phone ist das erste Handy, das mit einer eingebauten Objekterkennung die Welt zum Versandhauskatalog machen will. Andere werden folgen. Bilderkennung, Big Data und Visularisierungstechniken werden zusammen den E-Commerce verändern. iBusiness sagt wie.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: -
Morgen: Produktkataloge 3D-fähig machen, ortsbasierte Zusatzinformationen bieten.
Übermorgen: Industrie 4.0 erlaubt die direkte Vernetzung zwischen Hersteller und Konsument. Händler müssen eine neue Rolle als Mittler finden.
Das Amazon-Handy Fire Phone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die mediale Aufmerksamkeit einmal wieder auf die Bilderkennung geworfen. Als "Kaufmaschine" soll es den Handel revolutionieren, in dem es anhand einer Datenbank mit 700.000 Produkten viele Objekte aus dem täglichen Leben erkennen und auf Wunsch bestellen kann.

Herausstechendes Merkmale des Oberklasse-Handys ist der Firefly-Button, der es erlauben soll auf Knopfdruck Objekte in der Umgebung zu erkennen und sofort kaufen zu können. Egal, ob das Smartphone einen Musikclip oder einen Teil aus einer TV-Serie hört, ob es einen Kühlschrank im Laden

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: