Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: DiggityMarketing / pixabay.com)
Bild: DiggityMarketing / Pixabay

Google MUM-Update: Wie Sie Ihren Content jetzt optimieren müssen

07.06.2022 - Seit einigen Wochen spielt Google bereits das neueste Update MUM aus. Höchste Zeit, sich mit der Funktionsweise zu beschäftigen. iBusiness hat erste Erfahrungen und die wichtigsten Tipps zusammengestellt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
SEO-Arbeit besteht immer weniger darin, dem Inhalt mit Tricks und Kniffen auf die Sprünge zu helfen. Stattdessen geht es darum, die Funktionsweisen von Google zu kennen und zu nutzen.
Seit März rollt Google weltweit mit dem Multitask Unified Model (MUM) ein einschneidendes Update aus. Wie üblich geht das Unternehmen dabei schrittweise vor. Heißt: Einzelne Features werden nach und nach eingeführt, stehen zunächst nicht in allen Regionen zur Verfügung und werden unter Umständen erneut überarbeitet. Gerade in der Einführungsphase kann außerdem die Gewichtung einzelner Funktionen variieren. Bedeutet: In den kommenden Monaten wird es viel Bewegung in den Suchergebnissen geben.

Zugleich ist aber auch für Kontinuität gesorgt. Das MUM-Update, da sind s

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: