Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Die ECommerce-Transaktionen nach dem Sieg gegen Frankreich stiegen rasant an. Die Umsätze wuchsen jedoch nur leicht. (Bild: MyThings 2014)
Bild: MyThings 2014
Die ECommerce-Transaktionen nach dem Sieg gegen Frankreich stiegen rasant an. Die Umsätze wuchsen jedoch nur leicht.

WM 2014: Nach Deutschland-Siegen kaufen die Deutschen 75 Prozent mehr

16.07.2014 - Die Fußball-WM beeinflusst die ECommerce-Umsätze: Das zeigte der Performance-Displaywerbe-Anbieter Mythings. Er untersuchte, wie Gewinne und Niederlagen ab der Achtelfinalrunde der Fußball-Weltmeisterschaft das Kaufverhalten der Onlineshopper in den beteiligten Ländern beeinflussten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: