Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die ECommerce-Transaktionen nach dem Sieg gegen Frankreich stiegen rasant an. Die Umsätze wuchsen jedoch nur leicht. (Bild: MyThings 2014)
Bild: MyThings 2014
Die ECommerce-Transaktionen nach dem Sieg gegen Frankreich stiegen rasant an. Die Umsätze wuchsen jedoch nur leicht.

WM 2014: Nach Deutschland-Siegen kaufen die Deutschen 75 Prozent mehr

16.07.2014 - Die Fußball-WM beeinflusst die ECommerce-Umsätze: Das zeigte der Performance-Displaywerbe-Anbieter Mythings. Er untersuchte, wie Gewinne und Niederlagen ab der Achtelfinalrunde der Fußball-Weltmeisterschaft das Kaufverhalten der Onlineshopper in den beteiligten Ländern beeinflussten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: