Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Intershop steigert Umsatz im 2. Quartal

11.08.2010 Das Unternehmen teilt mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , dass es im zweiten Quartal des Jahres 2010 einen Nettoumsatz von 8,9 Mio. Euro erzielt hat, damit den Rekordumsatz des ersten Quartals von 8,3 Mio. Euro nochmals übertroffen und mit einem kumulierten Nettoumsatz von 17,2 Mio. Euro den höchsten Halbjahresumsatz seit 2003 erreicht hat.

Es wurde ein Plus gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres von 26 Prozent erwirtschaftet, was vor allem aus dem Ausbau des Geschäfts mit den großen Bestandskunden (Platinum Accounts) resultiert. Wegen Vertriebs-Investitionen blieb der Gewinn mit 395.000 Euro unter dem des Vorjahrs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: