Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Murdochs Ipad-Zeitung 'The Daily' kommt nicht in die Gänge

06.02.2012 Trotz Investitionen von mittlerweile 30 Millionen US-Dollar gewinnt die iPad-Zeitung "The Daily zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " nach einem Bericht der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht an Fahrt.

Ein Jahr nach dem Start verzeichnet das Tablet-Blatt gerade mal 100.000 Abonnennten, die dafür 99 Cent in der Woche oder 39,99 US-Dollar jährlich berappen. iBusiness-Analysen haben schon vor Jahresfrist belegt, dass sich Ipad-Magazine Relation Browser betriebswirtschaftlich langfristig nicht rechnen können - der redaktionelle Aufwand ist schlicht zu hoch und die Webkonkurrenz zu stark.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: