Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Software Update

Emarsys: Summer-Update mit Anti-Corona-Funktionen

01.07.2020 Das Emarsys Summer 2020 Release bietet 26 neue Features, inklusive Umsatz-Attribution, die Marketer dabei unterstützen, noch schneller messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen.

 (Bild: geralt / www.pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Emarsys, Hersteller der gleichnamigen Cross-Channel Campaign Management-Software, hat ein umfassendes Update veröffentlicht. Zu den wichtigsten Features zählt eine Umsatz-Attributionsanalyse, die CMOs hilft, die umsatzstärksten Digitalkampagnen zu untersuchen und auszuwerten. Auf diese Weise sollen sich die Auswirkungen von coronabedingten Budgetkürzungen schnell zeigen.

Insgesamt bringt das Update 26 Neuerungen mit, darunter auch die Möglichkeit, ein Loyalty-Angebot mit wenigen Klicks aufzusetzen. Marketingverantwortliche können auf Shopify-Events in Echtzeit reagieren und Bestellabwicklungen, Customer Engagement Automationen und Post-Purchase Marketing über alle Kanäle hinweg zusammenzubringen. Gleichzeitig verkürzt sich die Zeit der Markteinführung auf der Shopify-Plattform für neue Brands, die Emarsys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen.

Zudem können Marketer schneller als zuvor kanalunabhängige Personalisierungsfunktionen nutzen und sollen neue Funktionen erhalten, um Online-Shop und stationäre Geschäfte miteinander zu verbinden. Mit diesen Maßnahmen sollen insbesondere die durch die Corona-Pandemie hervorgerufenen Herausforderungen adressiert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: