Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Emarsys: Summer-Update mit Anti-Corona-Funktionen
01.07.2020 Das Emarsys Summer 2020 Release bietet 26 neue Features, inklusive Umsatz-Attribution, die Marketer dabei unterstützen, noch schneller messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen.
![(Bild: geralt / www.pixabay.com) (Bild: geralt / www.pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/985118grollmann.jpg?maxwidth=989&maxheight=434&right=640&top=0&left=0&bottom=281)
Insgesamt bringt das Update 26 Neuerungen mit, darunter auch die Möglichkeit, ein Loyalty-Angebot mit wenigen Klicks aufzusetzen. Marketingverantwortliche können auf Shopify-Events in Echtzeit reagieren und Bestellabwicklungen, Customer Engagement Automationen und Post-Purchase Marketing über alle Kanäle hinweg zusammenzubringen. Gleichzeitig verkürzt sich die Zeit der Markteinführung auf der Shopify-Plattform für neue Brands, die Emarsys
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Zudem können Marketer schneller als zuvor kanalunabhängige Personalisierungsfunktionen nutzen und sollen neue Funktionen erhalten, um Online-Shop und stationäre Geschäfte miteinander zu verbinden. Mit diesen Maßnahmen sollen insbesondere die durch die Corona-Pandemie hervorgerufenen Herausforderungen adressiert werden.