Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutschlands Führungskräfte meiden Facebook, Xing und Linkedin

17.11.2011 Mit einem Anteil von 72 Prozent bleibt die Mehrheit der deutschen Top-Entscheider Social Networks wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen fern. Gerade mal 28 Prozent sind in einem der großen sozialen Netzwerke aktiv. Das hat eine Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des G+J-Wirtschaftsmagazins Capital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Befragt wurden Menschen in Führungspositionen in Wirtschaft, Politik und Verwaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: