Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Facebook hat bei den Social -Media-Empfehlungen die Nase vorn

08.06.2011 Zwei Drittel der externen Seitenzugriffe laufen über Suchmaschinen, das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegt vorne bei Social-Media-Empfehlungen und E-Mail-Ratschläge verlieren an Bedeutung. Das berichtet der Mediendienst kress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine ShareThis-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nach der Studie kommen 31 Prozent der externen Seitenzugriffe durch Share-Buttons zustande. Von den geteilten Artikellinks gehen 38 Prozent auf Facebook zurück, 17 Prozent der externen Webseitenzugriffe werden jeweils über Twitter und E-Mail-Empfehlung generiert.

Insgesamt domininiert Facebook bei den Social-Media-Empfehlungen, weil über das Portal mehr Links weiterempfohlen werden, auch wenn die Empfehlungen auf Twitter stärkere Aufmerksamkeit erregen als bei Facebook: Ein Twitterlink wird im Schnitt bis zu 4,9 Mal angeklickt, 4,3 mal bei Facebook und 1,7 Klicks über E-Mail.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: