Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Kesh)
Bild: Kesh

Studie Mobile-Payment: Iphone und Ipad führen

29.01.2015 - Der Mobile-Payment-Provider Adyens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in seine globalen Transaktionsdaten geschaut. Kernergebnis seines Mobile Payment Index: Die Zahl der Transaktionen ist um 37 Prozent gestiegen - vor allem rund um die Weihnachtszeit.
Im Kampf um die Vorreiterschaft zwischen Apple und Android zeigen sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutliche Verschiebungen: Das iPad behauptet zwar seine Führungsposition, hat mit einem Anteil von 34 Prozent durchgeführter mobiler Transaktionen aber nur noch einen geringen Vorsprung. Das iPhone kommt im Vergleich dazu auf 32,3 Prozent, bei Android sind es 25,3 Prozent. Im vierten Quartal 2013 sahen die Zahlen noch ganz anders aus: Damals lag die Anzahl der über das iPad getätigten mobilen Transaktionen bei mehr als 40 Prozent, verglichen mit 32 Prozent beim iPhone und lediglich 20 Proz

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: