Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Die Mehrheit der Deutschen sind weiterhin Mobile-Payment-Muffel

01.07.2014 Mobile Payment hat es weiterhin schwer in Deutschland: Zwei Drittel der Deutschen haben kein Interesse am mobilen Bezahlen an Tankstellen, sechs von zehn verschmähen die Aussicht auf Mobile Payment in Supermarkt und Drogerie.

Sieben von zehn Befragten können auf Mobile Payment als generelles Angebot (im Laden, online und per Rechnung) verzichten. Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Payment-Dienstleister Yapital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die restlichen Nutzer "würden" laut Umfrage gerne mobiles Bezahlen nutzen - was de facto nicht bedeutet, dass sie es auch tun werden, wie vergleichbare Studien zum ewigen Hoffnungsträger Mobile Couponing zeigen, das etwa neun von zehn Deutschen ignorieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: