Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Die Mehrheit der Deutschen sind weiterhin Mobile-Payment-Muffel

01.07.2014 Mobile Payment hat es weiterhin schwer in Deutschland: Zwei Drittel der Deutschen haben kein Interesse am mobilen Bezahlen an Tankstellen, sechs von zehn verschmähen die Aussicht auf Mobile Payment in Supermarkt und Drogerie.

Sieben von zehn Befragten können auf Mobile Payment als generelles Angebot (im Laden, online und per Rechnung) verzichten. Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Payment-Dienstleister Yapital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die restlichen Nutzer "würden" laut Umfrage gerne mobiles Bezahlen nutzen - was de facto nicht bedeutet, dass sie es auch tun werden, wie vergleichbare Studien zum ewigen Hoffnungsträger Mobile Couponing zeigen, das etwa neun von zehn Deutschen ignorieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: