Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Die Mehrheit der Deutschen sind weiterhin Mobile-Payment-Muffel

01.07.2014 Mobile Payment hat es weiterhin schwer in Deutschland: Zwei Drittel der Deutschen haben kein Interesse am mobilen Bezahlen an Tankstellen, sechs von zehn verschmähen die Aussicht auf Mobile Payment in Supermarkt und Drogerie.

Sieben von zehn Befragten können auf Mobile Payment als generelles Angebot (im Laden, online und per Rechnung) verzichten. Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Payment-Dienstleister Yapital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die restlichen Nutzer "würden" laut Umfrage gerne mobiles Bezahlen nutzen - was de facto nicht bedeutet, dass sie es auch tun werden, wie vergleichbare Studien zum ewigen Hoffnungsträger Mobile Couponing zeigen, das etwa neun von zehn Deutschen ignorieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: