Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Weihnachten: Was Deutschland nicht geschenkt haben will

11.12.2003 - Sie möchten Mordlust in den Augen Ihrer Frau aufblitzen sehen? Nur zu, überreichen Sie ihr Heiligabend das hypermoderne Multifunktionsdampfbügeleisen oder einen chromblitzenden Apfelausstecher. Und wenn Sie tatsächlich lebensmüde sind, legen Sie den besonders hübsch verpackten praktischen Kochtopf dazu. Denn über 30 Prozent der deutschen Frauen sehen bei Haushalts- und Küchengeräten auf dem Gabentisch rot. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.
Wer jedoch am Leben hängt, sollte sich vor der Bescherung die Hitliste der meistgehassten Weihnachtsgeschenke 2003 ansehen. Und wenn auch Frauen die Ergebnisse dieser Umfrage wirklich beherzigen, müsste auch endlich mal Schluss sein mit der peinlichen SOS (Socken-Oberhemden-Schlipse)-Einfallslosigkeit unterm Tannenbaum. Das Hassgeschenk der Männer schlechthin sind Socken in jedweder Ausführung - 22 Prozent der Männer verbitten sich jede weitere Fußtextilie. Aber auch über neue Unterwäsche kann sich rechts und links des Geschlechtergrabens niemand so recht freuen.
Wo sonst überall noch Fettnäpf

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks
(Unic GmbH)
Christian Radermacher
(Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: