Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Videonutzung per Tablet PC und Smartphone fördert TV-Konsum

25.10.2011 Die steigende Nutzung von Bewegtbild-Inhalten auf Tablets und Smartphones fördert auch den TV-Konsum.

Besonders die Zahlen aus den USA stimmen die TV-Branche optimistisch: Dort liegt die TV-Nutzung laut der Studie bei über 300 Minuten. Zum Vergleich: Hierzulande waren es bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen in der ersten Hälfte 2011 nur 195 Minuten.

Die TV-Sender Sky, RTL und Pro Sieben Sat 1 verfolgen derzeit gespannt, ob sie Einbußen ihrer Marktanteile durch die Video-on-Demand-Anbieter wie etwa Hulu, Netflix oder Google TV werden hinnehmen müssen. Sie sind flexibler als die konventionellen TV-Anbieter, weil sie Inhalte zum download anbieten.

"Wir sehen weltweit eine stabile oder steigende Fernsehnutzung", sagte Markus Frerker ‘Markus Frerker’ in Expertenprofilen nachschlagen von McKinsey zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: