Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Instagram schnappt sich 100-Millionen-Dollar-Werbevertrag

11.03.2014 Die Facebook-Tochter Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihren ersten großen Werbedeal mit dem Werbekonzern Omnicom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Land gezogen. Für ganze 100 Millionen Dollar will Omnicom im kommenden Jahr auf Instagram Werbung buchen, berichtet das Brachenportal Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Für die Nutzer bedeutet der Vertrag, dass künftig in ihren Streams Werbeanzeigen von den Marken sehen werden, die mit Omnicoms Agenturen zusammenarbeiten. Der Werbekonzern und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigten laut Adage den Anzeigenvertrag, gingen aber nicht auf dessen genaue Konditionen ein.

Instagram hat laut eigenen Angaben 150 Millionen aktive Nutzer, davon leben mehr als 60 Prozent außerhalb den USA. 55 Millionen Fotos werden täglich auf die Plattform hochgeladen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: