Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Instagram schnappt sich 100-Millionen-Dollar-Werbevertrag

11.03.2014 Die Facebook-Tochter Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihren ersten großen Werbedeal mit dem Werbekonzern Omnicom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Land gezogen. Für ganze 100 Millionen Dollar will Omnicom im kommenden Jahr auf Instagram Werbung buchen, berichtet das Brachenportal Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Für die Nutzer bedeutet der Vertrag, dass künftig in ihren Streams Werbeanzeigen von den Marken sehen werden, die mit Omnicoms Agenturen zusammenarbeiten. Der Werbekonzern und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigten laut Adage den Anzeigenvertrag, gingen aber nicht auf dessen genaue Konditionen ein.

Instagram hat laut eigenen Angaben 150 Millionen aktive Nutzer, davon leben mehr als 60 Prozent außerhalb den USA. 55 Millionen Fotos werden täglich auf die Plattform hochgeladen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: