Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: obs/VMware/shutterstock)
Bild: obs/VMware/shutterstock
Agentur-Zukunft

Interaktiv-Trends 2025/2026: Wie Agenturen neben KI-Tools bestehen

23.12.2024 - Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung eröffnen ungeahnte Möglichkeiten, Prozesse zu optimieren und Kundenerlebnisse zu personalisieren. Doch mit den Chancen wachsen auch die Herausforderungen. Agenturen müssen eine neue Rolle finden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wie Agenturen im Spannungsfeld zwischen KI, Marketing Automation und Unternehmenssoftware bestehen können.
Die Digitalisierung des Marketings hat eine neue Stufe erreicht. Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung ermöglichen es Unternehmen, effizienter zu arbeiten, datengetriebene Entscheidungen zu treffen und personalisierte Erlebnisse für ihre Kundinnen und Kunden zu schaffen. Diese Entwicklungen verändern nicht nur die Arbeitswelt der Unternehmen, sondern auch die Rolle und Aufgaben der Agenturen grundlegend. Experten aus der Branche beschreiben, wie die Zukunft aussieht und welche Chancen und Herausforderungen auf Unternehmen und Agenturen w

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: