Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Etilize und SIS kündigen semantischen Online-Shopping-Assistenten an

von lv

12.08.2010 Die Kooperation von GfK-Tochterunternehmen Etilize zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Softwarespezialist Smart Informations Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat erste Ergebnisse gebracht: Ein virtueller Einkaufsberater soll zukünftig Onlineshop-Kunden bei der Auswahl ihres Wunschprodukts behilflich sein. Kundenbedürfnisse werden durch die Software in einem Frage-Antwort-Dialog herausgefiltert und gleich in die gewünschten Produktattribute übersetzt. Die notwendige Semantic-Web-Technologie wurde von Smart Information Systems entwickelt, während Etilize die Produktdatenbank beisteuerte.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: