Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etilize und SIS kündigen semantischen Online-Shopping-Assistenten an

von lv

12.08.2010 Die Kooperation von GfK-Tochterunternehmen Etilize zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Softwarespezialist Smart Informations Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat erste Ergebnisse gebracht: Ein virtueller Einkaufsberater soll zukünftig Onlineshop-Kunden bei der Auswahl ihres Wunschprodukts behilflich sein. Kundenbedürfnisse werden durch die Software in einem Frage-Antwort-Dialog herausgefiltert und gleich in die gewünschten Produktattribute übersetzt. Die notwendige Semantic-Web-Technologie wurde von Smart Information Systems entwickelt, während Etilize die Produktdatenbank beisteuerte.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: