Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Etilize und SIS kündigen semantischen Online-Shopping-Assistenten an

von lv

12.08.2010 Die Kooperation von GfK-Tochterunternehmen Etilize zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Softwarespezialist Smart Informations Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat erste Ergebnisse gebracht: Ein virtueller Einkaufsberater soll zukünftig Onlineshop-Kunden bei der Auswahl ihres Wunschprodukts behilflich sein. Kundenbedürfnisse werden durch die Software in einem Frage-Antwort-Dialog herausgefiltert und gleich in die gewünschten Produktattribute übersetzt. Die notwendige Semantic-Web-Technologie wurde von Smart Information Systems entwickelt, während Etilize die Produktdatenbank beisteuerte.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: