Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zukunft Web-TV

07.05.2007 - Langfristig liegt die Zukunft des Fernsehens im Internet. Um diese Zukunft aber nicht zu verschlafen, brauchen Sender früh genug wasserdichte Business-Konzepte. Am besten eigentlich schon jetzt.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 29.06.2007

Zu: Zukunft Web-TV

Ich schließe mich Ihrer Meinung an, dass die großen Medienunternehmen Business-Modelle für das Internet entwickeln müssen. Allein die Nutzung des Internets als 2. Vertriebsweg (momentan beobachtbar) reicht nicht aus. Im Internet herrschen andere Gesetzmäßigkeiten: traditionelle Medienunternehmen können sich nicht auf ihre Markenbekanntheit ausruhen. Es müssen starke Online-Marken entwickelt und auf internationaler Ebene umgesetzt werden.

Noch einmal zurückzukommen auf die Zukunft von Web-TV. In Zukunft sind zahlreiche Geschäftsmodelle möglich, letztlich werden sich einige wenige durchsetzen. Was denken Sie bildet bei den Internet-TV-Anwendungen den entscheidenden "Mehrwert" für den Kunden?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: