Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Virtuelle Güter: Frauen kaufen virtuell lieber ein als Männer

von sb

05.08.2011 Vor allem Frauen benutzen Facebook Credits zum Erwerb virtueller Güter: Der weibliche Anteil von 34 Prozent steht hier einem männlichen Anteil von 13 Prozent gegenüber. Auch in Massively Multiplayer Online Games und Casual Games kaufen die weiblichen Spieler fleißiger ein als die männlichen. Insgesamt hat ein Drittel der Spiele-Fans in den letzten zwölf Monaten virtuelle Waren mit realem Geld bezahlt. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Monetization-as-a-Service-Dienstleisters PlaySpan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Marktforschers VGMarket zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Techcrunch)
Bild: Techcrunch
Auch die bevorzugte Art der Kontaktaufnahme zu Promotion-Zwecken unterscheidet sich bei den Geschlechtern deutlich: Männer sind mit 49 Prozent empfänglicher für E-Mail-Kommunikation als Frauen (38 Prozent). Frauen (31 Prozent) hingegen bevorzugen im Gegensatz zu Männern (18 Prozent) vermehrt Facebook-Werbung.

 (Bild: Techcrunch)
Bild: Techcrunch

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: